theater - variante 2

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.

Novalis


Sonstiges

+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Patch
Alter: 22
Geschlecht: Ich bin ein MANN!
Wohnort: Magdeburg

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: ...
Film: ...
Buch: ...

Motto

Ohne Ziel führen alle Wege ins Unbekannte.
Gefangen im Netz

 

Wer hätte gedacht, dass es auch in Deutschland einen, im Auge des Zuschauers, gefangenen und in jeder Tätigkeit beobachteten und somit der freien Öffentlichkeit in einer Art 'Lebensecht'-Doku präsentierten Truman gibt. Verblüffend, aber: Nette Sache!

Zur Erklärung. Ich beobachte gerade mit grosser Freude und einer ins imense wachsenden Begeisterung "Das Leben des Marcel", der, was ich für eine schätzenswerte und innovative Idee halte, dem breitem Internetpublikum die lustige und interessante Möglichkeit gibt, ihn 24 Stunden zu begleiten. Live, in Bild und Ton, 7 Tage die Woche, rund um die Uhr und ohne Ende. Klasse! Das is, was ich einen ECHTEN BLOG nenne. Der Kerl ist sein eigener BigBrother, nur ohne Container, lumpige Wochenaufgaben und ohne lästigen Oli P.

Sogar bis auf's Klo darf man ihm hinterher stieren(wenn auch ohne Ton oder mit netter musikalischer 'Über'stützung) und selbst die mögliche Wochenend-romanze nach der Kneipe wird nicht aus dem Geschehen gelassen. Ohne Klappe und Schnitt, das Leben wie es ist, abgefilmt auf einem intelligentem Level. Gerade schau ich ihm und seinen Freunden bei sorglosem Verlieren im Tisch-Kickern, in einer Kneipe in Berlin zu.

Oh, und jetzt gab es einen DISkonnect, verdammte Technik. Nichts desto Trotz: Ganz großes Lob an diese Idee! Chat, Forum und sogar eine Standort-Karte seines jeweiligen Aufenthaltortes werden zur vollkommenen Voyeur-Verfolgung mitgeliefert.

Daumen hoch, super geil. Marcel, ich fühle mich verbunden mit dir. Mach weiter so...

Patch

5.11.07 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen




Gratis bloggen bei
myblog.de