theater - variante 2

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.

Novalis


Sonstiges

+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Patch
Alter: 22
Geschlecht: Ich bin ein MANN!
Wohnort: Magdeburg

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: ...
Film: ...
Buch: ...

Motto

Ohne Ziel führen alle Wege ins Unbekannte.
The long night...

Zu aller erst: Ich habe gerade meine Hose gewechselt, da kommende 'Stunden' einen bequemen Sitz erfordern werden und mich die Hose, die ich bis eben trug, bei weitem und bei jedem Respekt vor ihrem modischem Schnitt, davon abgehalten hätte.

Nachdem ich allerlei der simpelsten Hürden genommen, um jede einfache Ecke gedacht und zwischen jeder Zeile gelesen habe, genauer gesagt jedes noch so einfache Problem gemeistert habe, das ein in Technik halb-bewanderter Mensch(wie Ich) überstehen muss, besitze ich IHN endlich! Den eigenen Blog... -auch wenn ich noch immer nicht genau weiß, was das ist-.

Also werde ich kommende 'Stunden' dieser(schon späten) Nacht nutzen, um mich selbst im WorldWideWeb zu repräsentieren, unwichtige Passagen meines unwichtigen Lebens in ein wichtiges Licht rücken und jede noch so kleine Kausalität in einem Event ausufern lassen. Wie zum Beispiel meinen schlechten und unkonsequenten Musikgeschmack, der morgige besuch beim Bäcker oder den Sinn meines Sinnlosen Lebens. Natürlich werde ich, um mich und meinen Drang nach dem geschriebenem Wort befriedigen zu können, auch des öfteren von diversen Exfreundinnen schwaffeln, von brikeren Feindschaften nasseln und meinen Unmut über gewisse Deteil-bezogene Bekanntschaften lüften. Aber(und falls ich dies doch tue, soll ich in der Hölle bruzzeln), 'NIE' Namen nennen...

 Ich würde jetzt die Finger knacken lassen, aber da dererlei anatomische Kunststücke nicht zu meinen Fähigkeiten zählen, beende ich diesen Eintrag für's erste und heiße euch herzlich willkommen.

Eolyth

27.10.07 02:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen




Gratis bloggen bei
myblog.de